Mein Name ist Baldur Prinz vom Reich der Rosen und ich bin ein echter Charmeur von freundlichem Wesen. Auch gegenüber Artgenossen, egal welchen Geschlechts verhalte ich mich freundlich und souverän. Obwohl ich Wolfsspitztypisch oft lustige Ideen habe, kann sich mein Frauchen auf meine Hilfsbereitschaft voll verlassen. Sie hat mir schon viele Dinge beigebracht, die ihr das Leben etwas erleichtern. Mittlerweile habe ich auch die Zuchtzulassung vom Verein für Deutsche Spitze/VDH

 

Ich gehöre zur Auslesegruppe im VDSP, bin 53 cm hoch, vollzahniges Scherengebiss, DNA hinterlegt, HD A/ED 00, PHPT neg. by Goldstein und, ebenfalls per Gentest, MH N/N (reinerbig agouti). Kann also keine Maligne Hyperthermie vererben. Bisher erreichte Titel:

Deutscher Jugendchampion, VDH Jugendchampion, Deutscher Champion VDH, Schweizer Schönheitschampion, Schweizer Ausstellungschampion, Internationaler Schönheitschampion, Jugendsieger Baden-Württemberg 18, Alpenjugendsieger 18, Landessieger Thüringen 19,
Alpensieger 19, Bodenseewinner 19.

 

Geeigneten Damen stehe ich ab sofort zur Verfügung.

Hier kann man meine Erfolge nachlesen: Ausstellungsergebnisse

 

Auf meiner Homepage kann man mich ebenfalls besuchen und mehr über meine Nachzucht erfahren: Deckrüde Baldur

vom Ilmbogen, Wolfsspitzwelpen, Baldur Prinz vom Reich der Rosen, Mirka vom Großen Stein
In der Zuchtstätte von der unsere liebe Luna stammt kamen im November 6 putzmuntere Welpen zur Welt
Schamayra´s, Baldur Prinz vom Reich der Rosen, Wolfspitzdeckrüde
Endlich war meine Giggles da. Mit ihr war ich jetzt am längsten Verlobt. Eigentlich sollte sie ja meine Erste sein aber zuerst kam Corona, dann ein Unwetter dazwischen. Im Oktober kamen nun unsere 9 Kinder zur Welt

Ostara und ich hatten eine stürmische Affäre, aus der 7 wunderschöne Welpen entstanden. Hier gibt es noch mehr Infos: https://www.centrale-canine.fr/de-la-lumiere-dhemera?fbclid=IwAR13c-_WfLeSL7M1R7fea9YDvDeF5xsJyXQXCQ_8WmbOFEHwp47YRFEq4Kc

Wolfsspitz, Deckrüde, Baldur Prinz vom Reich der Rosen