Hier bin ich...das Fienchen, das Flufff... Eigentlich trage ich den schönen Namen Delphine Anaïs vom Reich der Rosen. Das bedeutet "Engel des Wassers“ und „die Makellose“. Aber ich war schon als ganz kleines Baby superfluffig. Ich bin auch vom Wesen genau so wie ich aussehe. Süß, kuschelbedürftig, ein bisschen frech, mega neugierig, unerschrocken und fluffe so flink durch die Gegend, dass mir ziemlich oft irgendwelche Beine im Weg sind. Manche behaupten ja, ich sei den Beinen im Weg.

 

Update: Jetzt darf ich schon Ausstellungen besuchen und bin mit 9 Monaten bereits Slowenischer Jugendchampion. Mal sehen ob mir das Spaß macht. Ganz sicher bin ich mir da nicht. Ich würde ja lieber was mit schwimmen machen. Die haben mir schon den richtigen Namen verpasst.

Wolfsspitz, Delphine, vom Reich der Rosen