Mein Name ist Eleonore-Luna vom Ilmbogen und meine Ahnentafel kann in der Spitzdatenbank eingesehen oder bei Interesse von uns angefordert werden. Damit hier kein Vermehrer die Daten klaut und Mißbrauch betreibt, sagt mein Frauchen. Ich bin PHPT-und HD frei . Meine Röntgenaufnahmen wurden mit A1 bewertet. Im Verein für Deutsche Spitze gehöre ich zur Auslesegruppe. Inzwischen bin ich in Rente aber noch immer vital und fröhlich unterwegs.

 

Meine Hobbys sind Mäuse jagen (und anschließend wieder ausspucken...schnief), auf Baumstämme klettern, manchmal auch welche die noch senkrecht stehen und im Wasser plantschen. Da bin ich absolut mutig.

Auch Wandern und mit Freunden toben macht mir Spaß, Hauptsache meine Leute sind dabei.

Wolfsspitz, Eleonore-Luna vom Ilmbogen, vom Reich der Rosen, Ingo vom Schmuttertal
Frauchen meint, ich werde immer schöner, je älter ich werde
Eleonore-Luna vom Ilmbogen, Ingo vom Schmuttertal, Ulricka zum alten Feuerwehrturm
Wolfsspitzsenior, Eleonore-Luna vom Ilmbogen, Wolfsspitz Oma, vom Reich der Rosen
Auch mit 10Jahren hab ich noch ziemlich viel Energie und spiele gerne mit meiner Enkelin Bjelle
Eleonore-Luna vom Ilmbogen spielt mit Welpen von Alina
Inzwischen kann ich schon mit meinen Enkeln spielen. Meine Tochter Alina und ich waren schon in den ersten Lebenstagen der Enkelwelpen ein super Team. Zickenkrieg gibts bei uns nicht
...und hin- und wieder auch auf Ausstellungen erfolgreich. Ist aber nicht unser liebstes Hobby ;-)
...und hin- und wieder auch auf Ausstellungen erfolgreich. Ist aber nicht unser liebstes Hobby ;-)
Auf dem Foto bin ich 7 Jahre alt und immer noch topfit. War nie ernsthaft krank...
Auf dem Foto bin ich 7 Jahre alt und immer noch topfit. War nie ernsthaft krank...
Wolfsspitzwelpen vom Reich der Rosen
Hier bin ich mit meinem Nachwuchs zu sehen, auf den ich sehr stolz bin
Wolfsspitz Wachhund Eleonore-Luna vom Ilmbogen
Manchmal bewache ich ganz entspannt den Garten, melde Fremde und begrüße Bekannte
Und natürlich liebe ich Schnee, wie alle Wolfsspitze
Und natürlich liebe ich Schnee, wie alle Wolfsspitze
Da ich nicht jage (außer Mäuse...hüstel), darf ich auch mit in den Wald
Da ich nicht jage (außer Mäuse...hüstel), darf ich auch mit in den Wald
Ich liebe Wasser...aber nur bis zum Bauch :-)
Ich liebe Wasser...aber nur bis zum Bauch :-)
Ich bin ein Spitzhörnchen
Ich bin ein Spitzhörnchen